top of page

Dein Firmenevent trotz Corona

Mach´s einfach online!

Endlich mal ohne Meetings und Aufgaben zusammen Zeit verbringen und Spaß haben oder zum Jahresende eine Weihnachtsfeier planen, das ist gut für jedes Team. Was normalerweise kein Problem ist, stellt sich aufgrund der Corona-Pandemie als Herausforderung heraus, denn besonders in Zeiten des Homeoffice zählt Zusammenhalt noch mehr als sonst. Deshalb haben wir uns etwas ausgedacht: die Kraftpaule Online Tastings! Nähe mit Anstand trotz Abstand, ganz ohne Kontaktregeln, Namenslisten und Atemschutzmasken.


Am Tag des Geschehens organisieren wir für euch ein Online Meetup auf der Plattform eurer Wahl in dem wir euch auf eine interaktive Rundreise durch die Welt der Biere mit Gesprächsrunden, Tasting und Biergeschichte. Einfach einschalten, mitmachen und Spaß haben, denn alles andere organisieren wir. Stärkt das Team und schwächt den Virus!

Ich freue mich auf eure Anfrage.
Eure Karla

karla_edited_edited.jpg

So funktioniert´s:

Feinste Biere

Ausgesucht von unseren Craft Beer Experten

Unsere Bierexperten stellen für euch ein Bierpaket mit ausgesuchten Bieren und, wenn Bedarf besteht, geeigneten Verkostungsgläsern zusammen. Ihr  wählt einfach ein Thema aus und wir kreieren ein passendes Tasting dazu, durch das wir euch am Abend führen. Natürlich passen wir uns auch euren individuellen Wünschen in Dauer, Thema und Menge an. Um euch die Auswahl so einfach wie möglich zu gestalten bieten wir euch folgende Themen mit jeweils 5 Bieren an: "Deutsche Bierkultur", "Internationale Bierkultur" und "Die Craft Beer Revolution".

Hausbierbox.jpg

Leckeres Essen

Vom Knabberspaß bis zum 3 Gänge Menü

Natürlich bekommt man beim Verkosten auch gerne einmal ein Hüngerchen. Das soll aber kein Problem sein, denn mit unseren Snacks wie z. B. Chips, Käse und Schokolade habt ihr die Option vom Wohnzimmer aus gemeinsam zu knabbern. Selbstverständlich sind diese auf Wunsch auch vegan! Für die feinsten Schleckermäuler bieten wir auch ein 3 Gänge Menü in Kooperation mit Variari Catering an.

DSC_6032_edited.jpg

Entertainment

Ein bisschen Spaß muss sein ...

Ihr möchtet noch mehr Unterhaltung? Auf Wunsch bringen wir für euch unsere Hausband "Gwasch" mit, die Lieder zum mitsingen performt oder spielen mit allen Teilnehmern über den Verlauf der Veranstaltung verteilt ein Bierquiz. Spannende Fragen rund um Hopfen und Malz sorgen für Spaß und Spannung - und wer die meisten Fragen richtig beantwortet bekommt von uns sogar einen Preis nach Hause gesendet! Den/Die Gewinner/in erwartet ein von uns zusammengestelltes Geschenk, direkt nach Hause geliefert.

72e4b553-688a-4514-9b96-3dc4197fcd82.jpg

Geschenke

Den Kollegen eine Freude bereiten

Ihr wollt euren Teilnehmern gerne eine Freude machen? Kein Problem, wir geben euch die Möglichkeit ein Präsent in die Versandbox hinzuzufügen. Entweder ihr schickt uns vorab etwas zu oder wählt ein passendes Geschenk aus unserem Angebot aus. Durch eine Vielzahl an regionalen Partnern finden wir sicher das richtige Präsent (z.b. in Stuttgart gerösteter Kaffe oder handgemachte Konfitüre) für ihre Kollegen. Das bringt Freude wenn die Box geöffnet wird!

Weihnachtsgeschenk

"Natürlich könnt ihr auch wieder Präsenz-Tastings, Braukurse oder euer ganz individuelles Event bei uns anfragen!"

bottom of page