top of page

Do., 09. Mai

|

Rund um den Kraftpaule

Bierwanderung am Vatertag mit Bierfest

Die bierige Schnitzeljagd für Erwachsene durch Stuttgart. Für Alle, die am Vatertag gerne Wandern und genießen wollen. Mit kniffliger Schatzkarte, 5 leckeren Bieren im gekühlten Gymbag, Verkostungsvideos und mehr. Zum Abschluss gibt´s am Kraftpaule ein gemütliches Bierfest. Mach mit, bleib fit!

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
Bierwanderung am Vatertag mit Bierfest
Bierwanderung am Vatertag mit Bierfest

Zeit & Ort

09. Mai 2024, 11:00

Rund um den Kraftpaule, Heilmannstraße 4, 70190 Stuttgart, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Liebe  Wandersleut, 

holt euer festes Schuhwerk raus, denn am Vatertag wird  traditionell gewandert. Unsere Bierwanderung am 09.05. startet zwischen 11 und 13 Uhr an unserem Tastingroom in der Heilmannstraße 4. Schnappt euch dort  euren prallgefüllten und gut gekühlten Bierbeutel (Thermo Gymbag), eine Butterbrezel für unterwegs und eure  Schatzkarte. Und schon kann es los gehen. Ihr wandert durch das schöne  Stuttgart und löst dabei unsere kniffligen Aufgaben auf  eurer Schatzkarte. Wer am Ende des Rätsels Lösung herausgefunden hat  bekommt von uns als Belohnung ein leckeres schwäbisches Essen auf die Hand.  Kinder sind natürlich auch willkommen. Für die Kleinen haben wir  ebenfalls ein kleines Wanderpaket - natürlich ohne Alkohol - geschnürt.  

Also, auf geht´s: Bierwandern!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page