top of page

Sa., 18. März

|

Kraftpaule

7 Jahre Kraftpaule - Die Geburtstagsparty

7 Jahre Kraftpaule! Das feiern wir mit Freibier, Pizza, Tacos, offenem Brauen, Punkrock Karaoke, Pub Quiz und vielem mehr. An diesem Tag gibt es keine Reservierungen im Kraftpaule. Einfach kommen und Spaß haben.

7 Jahre Kraftpaule - Die Geburtstagsparty
7 Jahre Kraftpaule - Die Geburtstagsparty

Zeit & Ort

18. März 2023, 12:00 – 19. März 2023, 01:00

Kraftpaule, Neckarstraße 132, 70190 Stuttgart, Deutschland

Über die Veranstaltung

GEBURTSTAGSSPARTYYYY!!! An diesem Tag vor 7 Jahren wurde der Kraftpaule eröffnet und das wollen wir gebührend feiern. Kommt vorbei und stoßt mit uns an auf einen wilden Ritt voller Höhen und Tiefen an. Zur Feier des Tages öffnen wir zusätzlich zur Bar auch unsere Mikrobrauerei, in der wir unsere Spezialsude und Braukursbiere herstellen. Unser Brauer Heinrich Rieber maischt ab 12:30 den Sud ein. Was sonst noch geboten ist? Jede Menge! Grölt mit uns beim Punkrock Karaoke, lasst euch vom Burlesque Special um Mitternacht entzücken, mampft leckere Tacos und ´ne selbstgemachte Pizza oder testet euer Kraftpaule Wissen beim hauseigenen Pub Quiz. Natürlich sorgen wir auch für ein paar tolle Gastbiere. Wow, das wird ein toller Tag! Seid ihr dabei? An diesem Tag kann nicht reserviert werden. Kommt vorbei und sucht euch ein Plätzlein. 

Programmplan


  • 13 Stunden

    Doors Open I Pizza, Tacos & Beers

    Kraftpaule Bar & Mikrobrauerei

  • 8 Stunden 30 Minuten

    Offenes Brauen mit Heinrich Rieber

    Mikrobrauerei
4 weitere Elemente verfügbar

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page