WEIHNACHTSFEIERN TROTZ CORONA - EINFACH ONLINE!


Weihnachten ist die Zeit der Gemeinsamkeit, auch in der Firma. Endlich mal ohne Meetings und Aufgaben zusammen bei der Weihnachtsfeier Zeit verbringen und Spaß haben, das ist gut für jedes Team. Was normalerweise kein Problem ist, stellt sich dieses Jahr aufgrund der Corona-Pandemie als Herausforderung heraus, denn besonders in Zeiten des Homeoffice zählt Zusammenhalt noch mehr als sonst. Deshalb haben wir uns etwas ausgedacht: die Kraftpaule Online Weihnachtsfeier! Nähe mit Anstand trotz Abstand, ganz ohne Kontaktregeln, Namenslisten und Atemschutzmasken.

 

Am Tag des Geschehens organisieren wir für euch ein Online Meetup auf der Plattform eurer Wahl in dem wir euch auf eine interaktive Rundreise durch die Welt der Biere mit Gesprächsrunden, Tasting und Biergeschichte. Einfach einschalten, mitmachen und Spaß haben, denn alles andere organisieren wir. Stärkt das Team und schwächt den Virus!

so funktioniert´s


BIERE - Unsere Bierexperten stellen für euch ein Bierpaket mit ausgesuchten Bieren und, wenn Bedarf besteht, geeigneten Verkostungsgläsern zusammen. Ihr  wählt einfach ein Thema aus und wir kreieren ein passendes Tasting dazu, durch das wir euch am Abend der Weihnachtsfeier führen. Natürlich passen wir uns auch euren individuellen Wünschen in Dauer, Thema und Menge an. Um euch die Auswahl so einfach wie möglich zu gestalten bieten wir euch folgende Themen mit jeweils 4 Bieren an: "Deutsche Bierkultur", "Internationale Bierkultur" und "Die Craft Beer Revolution".


FOOD PAIRING - Natürlich bekommt man beim Verkosten auch gerne einmal ein Hüngerchen. Das soll aber kein Problem sein, denn mit unseren authentisch mexikanischen DIY Taco Boxen habt ihr die Option vom Wohnzimmer aus gemeinsam zu speisen. Selbstverständlich sind diese sowohl vegan als auch mit Fleisch erhältlich! Zusätzlich habt ihr auch die Möglichkeit zu den Bieren passende Snacks und Knabbereien wie z. B. Chips, Käse und Schokolade in eure Pakete zu bekommen. Wir stimmen diese auf das von euch gewählte Tasting ab, so dass man sie auch für kleine Food Pairings verwenden kann.


ENTERTAINMENT - Ihr möchtet noch mehr Unterhaltung? Auf Wunsch spielen wir mit allen Teilnehmern über den Verlauf der Veranstaltung verteilt ein Bierquiz. Spannende Fragen rund um Hopfen und Malz sorgen für Spaß und Spannung - und wer die meisten Fragen richtig beantwortet bekommt von uns sogar einen Preis nach Hause gesendet! Den/Die Gewinner/in erwartet ein von uns zusammengestelltes Weihnachtsgeschenk, direkt nach Hause geliefert.


GESCHENKE - Da Weihnachten ja auch die Zeit des Schenkens ist, geben wir euch die Möglichkeit ein Präsent in die Versandbox hinzuzufügen. Entweder ihr schickt uns vorab etwas zu oder wählt ein passendes Geschenk aus unserem Angebot aus. Durch eine Vielzahl an regionalen Partnern finden wir sicher das richtige Präsent (z.b. in Stuttgart gerösteter Kaffe oder handgemachte Konfitüre) für ihre Kollegen. Das bringt Freude wenn die Box geöffnet wird!



INTERESSE?

Dann meldet euch einfach bei uns und wir finden das perfekt passende Format für euch und euer Team.