ONLINE WEIHNACHTSFEIER

WEIHNACHTSFEIERN TROTZ CORONA - EINFACH ONLINE!

 

Weihnachten ist die Zeit der Gemeinsamkeit, auch in der Firma. Endlich mal ohne Meetings und Aufgaben gemeinsam bei der Weihnachtsfeier Zeit verbringen und Spaß haben, das ist gut für jedes Team. Was normalerweise kein Problem ist, stellt sich dieses Jahr aufgrund der Corona-Pandemie als Herausforderung heraus, denn besonders in Zeiten des Homeoffice zählt Zusammenhalt noch mehr als sonst.

 

Deshalb haben wir uns etwas ausgedacht: die Kraftpaule Online Weihnachtsfeier! Nähe mit Anstand trotz Abstand, ganz ohne Kontaktregeln, Namenslisten und Atemschutzmasken.

 

Und so funktioniert’s:

Unser Braumeister und unsere Bierfachleute stellen für euch eine Tastingbox mit 4 Bieren und einem Foodpairing zusammen und senden sie direkt zu allen Teilnehmern nach Hause. Auf Wunsch könnt ihr auch gemeinsam Essen, denn wir haben die Möglichkeit unsere leckeren DIY-BBQ Boxen (mit Fleisch/vegan/vegetarisch) mit dem Bier zu euch nach Hause zu versenden. Auch ein kleines Geschenk für alle Mitarbeiter legen wir gerne bei.

Am Tag des Geschehens organisieren wir für euch ein online Meetup in dem wir euch eine interaktive Rundreise durch die Welt der Biere mit Gesprächsrunden, Biergeschichte, Tasting und einem Bierquizwettbewerb senden. Einfach einschalten, mitmachen und Spaß haben, denn alles andere organisieren wir. Stärkt das Team und schwächt den Virus!

 

Ihr habt Interesse? Dann meldet euch einfach bei uns und wir finden genau das passendemat für euch und euer Team. Wir freuen uns schon!