23.04.2021 - Online Lesung "Goldberg und der unsichtbare Feind" mit Bier & Livemusik

Der Autor Thomas Lang hat die Pandemie genutzt um den vierten Band seiner sensationellen Bierkrimireihe um den torkelnden Feuerbacher Privatermittler Minkin fertig zu stellen. Wir laden am 23.04.2021, zum Tag des deutschen Bieres,  zur exklusiven Online-Lesung mit Livemusik von Thomas Putze, der Stuttgarter Blueslegende. Sichert euch jetzt die Tastingbox zur Lesung mit 4 Bieren aus Minkins Geschichten zum "mitmachen" und natürlich das Taschenbuch "Goldberg und der unsichtbare Feind". So schön war lesen noch nie :-)


Goldberg und der unsichtbare Feind

Ein Bierkrimi in Zeiten der Pandemie. Mit 100-Prozent-Biergarantie. Mit jeder Seite wächst der Durst auf belgische Trappistenbiere.


"Rocherfort/Belgien. März 2020. Am Vorabend des Lockdowns muss der Feuerbacher Privatermittler Minkin in die belgischen Ardennen reisen. Den alten Trappistenbruder Abbe Jean im Kloster Rochefort ausfindig machen. Der Abbe hatte sich in der deutschen Besatzungszeit als junger Novize der Resistance angeschlossen. Wollte den Biernachschub der deutschen Truppen in die Normandie sabotieren. Kann man gut finden. Muss man aber nicht. Abbe Jean hatte Tausende von Hektolitern Bier auf dem Gewissen. Die Biergöttin Ceres war ernsthaft angepisst. Und hey, ihr wisst wie alternde Göttinnen drauf sind. Dabei war Ceres nicht die Einzige, die mit dem Abbe noch eine Rechnung offen hatte und ihm an den Kragen wollte. Gab nur einen, der die Kuh vom Eis holen und Sinn in die Sache bringen konnte. Irrsinn zumindest. Aber zu Minkins Entschuldigung musste man sagen, er ist im Kraichgau aufgewachsen. Sinnhaftigkeit spielt in seinen Überlegungen daher keine allzu große Rolle."

 
Lakonisch. Lustig. Große Fabulierkunst. Stuttgarter Nachrichten

IN DER BOX ENTHALTEN SIND
* 4 ausgesuchte Biere zu Minkins Geschichten 
* Aufkleber, Flyer und ein Link zu unserem Verkostungsbogen
* Das Taschenbuch "Goldberg und der unsichtbare Feind" 


LIVESTREAM

Wann: 23.04.2021 um 18 Uhr (Dauer: 1 Stunde)

Wo: Auf www.kraftpaule.de und www.facebook.de/kraftpaule
Der Livestream startet dort automatisch. Wenn ihr ihn nicht gleich sehen könnt, aktualisiert bitte die Seite nochmal kurz vor Beginn. 


HINWEIS ZUM VERSAND PER UPS

Die Boxen werden per UPS verschickt und kommen aus organisatorischen Gründen erst in der Woche des Tastings bei euch an.

 

HINWEIS FÜR SELBSTABHOLER

Selbstabholer können die Boxen in der Woche des Tasting bei uns im Kraftpaule Shop, Heilmannstr. 4 in 70190 Stuttgart abholen. Bitte beachtet hierbei unsere aktuellen Öffnungszeiten.

 

Online Tasting "Krimilesung mit Livemusik"

24,00 €

  • verfügbar

Hol dir jetzt das passende verkostungsGlas


Kraftpaule Bierglas - Teku Pokal
  Bier trinken mit Sti(e)l? Kein Problem, denn jetzt gibt’s den bewährten Teku Pokal in bekannter Rastal-Qualität mit unserem Kraftpaule darauf. Durch die Form des Glases bekommt ihr die kompletten Geruchs- und Geschmacksaromen eures ... (mehr lesen)
5,00 € 2