05.03.2021 - Die virtuelle Kneipe

DER INTERAKTIVE TASTINGABEND MIT LIVEMUSIK

Kraftpaules Virtuelle Kneipe bringt dir den informativen Spaß und die Geselligkeit einer Bierverkostung direkt zu dir nach Hause ins Wohnzimmer. Und das komplett ohne vireninfizierte Mitverkoster. Was das geht? Ja! Hol dir in unserem Online Shop deine Tastingbox und schalte dann in den Livestream auf unserer Facebook Seite oder Homepage ein. In unseren Online Tastings erzählen wir dir spannende Geschichten rund um Bierstile und Brauereien. Bei jedem Kneipenabend holen wir uns einen befreundeten Brauer und einen Musiker als Gast in die Sendung. Wie immer gilt, der Eintritt ist frei. Spenden als Unterstützung für unsere Künstler sind willkommen.  Doch das Allerschönste ist: In dieser virtuellen Kneipe musst du dir nicht mal Hosen anziehen, wenn du nicht willst. 

DIE BOX ENTHÄLT

★ 6 ausgesuchte Biere
★ Zettelage für eure Verkostungsnotizen :-)

  

LIVESTREAM

Wann: 05.03.2021 um 20:15 Uhr (Dauer ca. 2,5 Stunden)

Wo: Auf www.kraftpaule.de und www.facebook.de/kraftpaule
Der Livestream startet dort automatisch. Wenn ihr ihn nicht seht, dann aktualisiert die Seite nochmal kurz vor Beginn. 


HINWEIS ZUM VERSAND PER UPS

Die Boxen werden per UPS verschickt und kommen in der Woche des Tastings bei euch an.


HINWEIS FÜR SELBSTABHOLER

Selbstabholer können die Boxen in der Woche des Tasting bei uns im Kraftpaule, Neckarstr. 132, 70190 Stuttgart abholen. Bitte beachtet hierbei unsere aktuellen Öffnungszeiten.

 

Die Virtuelle Kneipe

26,00 €

  • leider ausverkauft