29.06.2020 IPA Tasting

IPA ? NEIPA ? DDHIPA ? Schon gehört oder gesehen aber keine Ahnung was das sein soll? Dann seid Ihr hier genau richtig. Bei diesem Tasting dreht sich alles um das grosse Aushängeschild der Craftbierszene: dem INDIA PALE ALE und seinen verschiedenen Ausführungen und Sorten. Wir tauchen tief ein in die Hopfenwunderwelt der IPAs, hören Geschichten über Craftbierbrauereien. Lauschen Legenden der Bierhistorie und verköstigen die eine oder andere Neuentdeckung. Interessiert ? Dann nichts wie hin. Eignet sich für Neueinsteiger und Fortgeschritten gleichermassen.

 

Treffen: 18:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Ende: ca. 21:00 Uhr

Wo: Kraftpaule, Neckarstr. 132, 70190 Stuttgart
Wieviel: 45,-

Jetzt gleich bestellen oder einfach per E-Mail anmelden unter tastings@kraftpaule.de. Es werden keine Tickets zugesendet. Am Einlass gibt es eine Liste mit euren Namen, die abgestrichen werden. Falls ihr dennoch ein Hardticket zum verschenken braucht, dann wählt die entsprechende Produktvariante im Shop aus.

29.06.2020 IPA Tasting

45,00 €

  • verfügbar