14.12.2020 - TASTING "SUPER WEIHNACHTSBIERE"

Lasst uns froh und munter sein, denn dieses Online Tasting handelt voll und ganz von der zweitschönsten Zeit des Jahres. Ihr habt es sicherlich schon erraten: Weihnachten! Und jedes Jahr stellt sich die Frage, welche Biere bringe ich zum Weinachtsessen mit oder lege ich meinen Liebsten unter den Weihnachtsbaum? Da müssen wir helfen! Deshalb haben wir für euch Kraftpaules Weihnachtsbox zusammengestellt. 6 Highlights aus der Box stellen wir euch in diesem Tasting vor. Bei diesem perfekten Tasting gibt es 6 Biere, ein leckeres Vesper mit südtiroler Käse-, Wurstspezialitäten und frischem Holzofenbrot. Grissinis zum Knabbern und Wasser zum nachspülen steht auf dem Tisch.

Treffen: 18:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Ende: ca. 21:00 Uhr

Wo: Kraftpaule, Neckarstr. 132, 70190 Stuttgart
Wieviel: 47,-

Jetzt gleich bestellen oder einfach per E-Mail anmelden unter tastings@kraftpaule.de. Es werden keine Tickets zugesendet. Am Einlass gibt es eine Liste mit euren Namen, die abgestrichen werden. Falls ihr dennoch ein Hardticket zum verschenken braucht, dann wählt die entsprechende Produktvariante im Shop aus.

14.12.2020 - TASTING "SUPER WEIHNACHTSBIERE"

47,00 €

  • verfügbar