NEUJAHRSTASTING "Craft Beer Rückblick 2017"

Der Kater von Sylvester dürfte langsam verflogen sein und die Taschen sind prallgefüllt mit Weihnachtsgeld. Zeit sich den schönen Dingen des Lebens hinzugeben. Wir wagen einen Blick zurück auf das Jahr 2017. Welche Biere haben uns bewegt... welche haben uns besonders gut geschmeckt? Und wie steht es eigentlich um den Craft Beer Trend in Deutschland. Ein gemütlicher Abend im Kraftpaule mit 8 leckeren Bieren in Verkostungsmenge (ca. 0,1 l). Natürlich gibt es auch was hinter die Kiemen. Käse, Schokolade und Mini Spare Ribs werden zu den passenden Bieren gereicht.  

Treffen: 18:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Ende: ca. 21:30 Uhr

Wo: Kraftpaule, Nikolausstr. 2, 70190 Stuttgart
Wieviel: 45 €

Jetzt Bestellen unter www.kraftpaule.de/events oder einfach per E-Mail anmelden unter tastings@kraftpaule.de. Es werden keine Tickets zugesendet. Am Einlass gibt es eine Liste mit euren Namen, die abgestrichen werden. Falls ihr dennoch Tickets zum verschenken braucht, schreibt uns oder kommt in den Laden, dann kriegen wir das hin.

45,00 €