28.03.20202 - LIVE STREAM AID mit Philip Bölter

Mehr als 1.000 Konzerte, 8 Alben und über 150 Songs - sein halbes Leben verbachte Bölter als Musiker. Über die Jahre machte sich der nun 30 jährige einen Namen in der Live-Szene. Als Preisträger des "Robert Johnson Guitar Awards" und Gewinner des "Deutschen Rock & Pop Preises (Beste Country-Band 2012)“ gilt er als einer der originellsten Gitarristen seiner Generation. Im Radio und TV präsentierte er sich einem Millionenpublikum. Gemeinsam mit Bands wie „Tito & Tarantula“, „Django3000“ oder „Fiddler’s Green“ stand er auf der Bühne. www.philip-boelter.de

 

Livestream: www.facebook.de/kraftpaule
Datum: Samstag, 28.03.2020
Uhrzeit: 20:00 Uhr

In der Veranstaltungsreihe "Live Stream Aid" unterstützen wir Stuttgarter Künstler, die durch die Corona-Krise keine Auftrittsmöglichkeiten haben. Wir stellen unsere ebenso betroffene Craft Beer Bar Kraftpaule als Bühne zur Verfügung und streamen das Konzert live ins Internet. Mit einem freiwilligen Beitrag deiner Wahl kannst du den Künstler unterstützen. 70% gehen direkt in seine Bandkasse. 

5,00 €