24.03.20202 - LIVE STREAM AID mit Olivia Grün

Die Singer/Songwirterin besingt das Leben in allen seinen Facetten und malt mit feinsinnig, witzigen Texten ihre Welt. Berührend und spritzig unterhaltsam nimmt sie uns mit auf ihre Reise. Bei Titel wie "Abgesetzt (Baby, tanz´ für mich)" herrscht Ohrwurmgefahr. Olivia Grün ist nicht nur mit ihren Bands "Ironing Hills" und "The Same Others" auf den Bühnen der Region unterwegs, sondern räumt auch Solo ab, wie beim Wettbewerb des CSD-Mottosongs oder "Pimp my Musik" des Popbüros.

Livestream: www.facebook.de/kraftpaule
Datum: Dienstag, 24.03.2020
Uhrzeit: 20:00 Uhr

In der Veranstaltungsreihe "Live Stream Aid" unterstützen wir Stuttgarter Künstler, die durch die Corona-Krise keine Auftrittsmöglichkeiten haben. Wir stellen unsere ebenso betroffene Craft Beer Bar Kraftpaule als Bühne zur Verfügung und streamen das Konzert live ins Internet. Mit einem freiwilligen Beitrag deiner Wahl kannst du den Künstler unterstützen. 70% gehen direkt in seine Bandkasse. 

5,00 €