26.03.20202 - LIVE STREAM AID mit Olaf Bossi

Endlich Minimalist ...aber wohin mit meinen Sachen?!Die Ausmist Comedy Show. Wie Olaf Bossi den Minimalismus für sich entdeckte. Ein humorvoll aufgeräumtes Comedy & Kabarett Programm durch den Weniger ist mehr Dschungel. Brauche ich das wirklich? Oder kann das weg? Diese Frage hat sich Olaf Bossi vor einigen Jahren gestellt. Während sich in Wohnung, Kalender und Kopf Gegenstände, Termine und Gedanken türmten, war das Konto immer viel zu schnell leer und es fehlten Zeit, Freiheit und Zufriedenheit. www.bossi.de

 

Livestream: www.facebook.de/kraftpaule
Datum: Donnerstag, 26.03.2020
Uhrzeit: 20:45 Uhr

In der Veranstaltungsreihe "Live Stream Aid" unterstützen wir Stuttgarter Künstler, die durch die Corona-Krise keine Auftrittsmöglichkeiten haben. Wir stellen unsere ebenso betroffene Craft Beer Bar Kraftpaule als Bühne zur Verfügung und streamen das Konzert live ins Internet. Mit einem freiwilligen Beitrag deiner Wahl kannst du den Künstler unterstützen. 70% gehen direkt in seine Bandkasse. 

5,00 €