26.03.20202 - LIVE STREAM AID mit Jakob Friedrich

Der Comedian und Kabarettist Jakob Friedrich ist seit 15 Jahren Facharbeiter in der schwäbischen Metall- und Elektroindustrie. Doch auch nach so langer Zeit kämpft er noch mit Anpassungsschwierigkeiten, was nicht zuletzt daran liegt, dass seine Eltern aus Bremen kommen. In seinem ersten Solo Programm "I schaff mehr wie Du!" analysiert er in charmanter Art und Weise die schwäbische Mentalität sowie politische und wirtschaftliche Zusammenhänge. Er nimmt sein Publikum mit auf die Reise in seinen Arbeitsalltag und imitiert auf hinreißend komische Art seine Kollegen und Vorgesetzten. www.jakobfriedrich.de

 

Livestream: www.facebook.de/kraftpaule
Datum: Donnerstag, 26.03.2020
Uhrzeit: 20:00 Uhr

In der Veranstaltungsreihe "Live Stream Aid" unterstützen wir Stuttgarter Künstler, die durch die Corona-Krise keine Auftrittsmöglichkeiten haben. Wir stellen unsere ebenso betroffene Craft Beer Bar Kraftpaule als Bühne zur Verfügung und streamen das Konzert live ins Internet. Mit einem freiwilligen Beitrag deiner Wahl kannst du den Künstler unterstützen. 70% gehen direkt in seine Bandkasse. 

5,00 €