23.03.20202 - LIVE STREAM AID mit Florian Ostertag

Eigentlich wollte Florian Ostertag Erfinder werden und studierte zunachst Ingenieurwissenschaften. Seine Freizeit widmete er einer zweiten Leidenschaft, dem Schreiben von Songs. 2010 wollte er sich dafur ein Jahr Zeit nehmen. Aus einem Jahr wurden zwei, aus zwei drei und mittlerweile sind es zehn Jahre, seit denen der charismatische Songwriter mit einer alten Bandmaschine und in Begleitung diverser Flohmarkttechnik durch die Lande zieht. Punktlich zu diesem Jubilaum erscheint 2020 sein neues Album "Flo and the machine“, welches er im Fruhjahr auf die Buhnen bringt. www.florianostertag.de

Livestream: www.facebook.de/kraftpaule
Datum: Montag, 23.03.2020
Uhrzeit: 20:00 Uhr

In der Veranstaltungsreihe "Live Stream Aid" unterstützen wir Stuttgarter Künstler, die durch die Corona-Krise keine Auftrittsmöglichkeiten haben. Wir stellen unsere ebenso betroffene Craft Beer Bar Kraftpaule als Bühne zur Verfügung und streamen das Konzert live ins Internet. Mit einem freiwilligen Beitrag deiner Wahl kannst du den Künstler unterstützen. 70% gehen direkt in seine Bandkasse. 

5,00 €