Kraftpaule Stuttgart
Nikolausstr. 2
70190 Stuttgart

OKTOBER 2017


16.10.2017
TASTING "RAUCHZEICHEN"
Schlenkerla aus Bamberg. Diese geballte Ladung Schinken verpackt in einem Bier dürfte den meisten von uns bekannt sein. Unser Haus und Hof Biersommelier Frank Di Marco hat nach den interessantesten Vertretern dieser Gattung, den sogenannten Rauchbieren, geforscht und dabei einige recht unterschiedliche Entdeckungen für uns mitgebracht.Dazu reichen wir ein deftiges Vesper.

Treffen: 18:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Ende: ca. 21:30 Uhr

Im Preis enthalten:
- 6 Biere (ca. 150 ml)
- geballte Bierkompetenz
-Wasser
- Grissinis
- Vesper



NOVEMBER 2017


16.11.2017
TAP TAKEOVER BREW AGE (Aut) feat. Johannes Kugler

"Geschmacklich ausgezeichnete Biere, handwerklich auf allerhöchstem Niveau gebraut, sympathische Mitarbeiter, die zu 100% hinter ihren Produkten stehen und genau wissen, wovon sie sprechen - das war eine sehr interessante Entdeckung! Ich wünsche von Herzen viel Erfolg!" ... schreibt ein User auf Facebook. Da können wir uns nur anschliessen und freuen uns, dass Brauer Johannes Kugler himself bei uns im Kraftpaule zum Tap Takeover vorbeischaut. 

Doors Open: 16:00 Uhr
Beginn: 18:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr

 

Eintritt frei