Belgische Biere mit Biersommelier Marco Liebig

 

Als Bierliebhaber fährt Biersommelier Marco Liebig immer wieder nach Belgien. In Brüssel und im Pajottenland gibt es einige der weltbesten Brauereien für spontan vergorene Biere, den Lambics. Doch Belgien ist nicht nur dafür bekannt: Ebenfalls gibt es hier die größte Dichte an Trappistenbrauereien. Aber auch die Mikrobrauereiszene ist in den letzten Jahren immer mehr gewachsen. Vielfalt spielt bei den Belgiern in Sachen Bier eine große Rolle, und genau diese Vielfalt wollen wir in dieser Verkostung erkunden.

 

Bei diesem Tasting gibt es 6 Biere, ein leckeres Vesper mit Käse & Wurstspezialitäten mit frischem Holzofenbrot. Grissinis zum Knabbern und Wasser zum nachspülen steht auf dem Tisch.

 

Datum: 15.04.2019
Treffen: 18:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Ende: ca. 21:00 Uhr

Wo: Kraftpaule, Neckarstr. 132, 70190 Stuttgart
Wieviel: 42,-

Jetzt gleich bestellen oder einfach per E-Mail anmelden unter tastings@kraftpaule.de. Es werden keine Tickets zugesendet. Am Einlass gibt es eine Liste mit euren Namen, die abgestrichen werden. Falls ihr dennoch Tickets zum verschenken braucht, schreibt uns oder kommt in den Laden, dann kriegen wir das hin.

Als Bierliebhaber fährt Biersommelier Marco Liebig immer wieder nach Belgien. In Brüssel und im Pajottenland gibt es einige der weltbesten Brauereien für spontan vergorene Biere, den Lambics. Doch Belgien ist nicht nur dafür bekannt: Ebenfalls gibt es hier die größte Dichte an Trappistenbrauereien. Aber auch die Mikrobrauereiszene ist in den letzten Jahren immer mehr gewachsen. Vielfalt spielt bei den Belgiern in Sachen Bier eine große Rolle, und genau diese Vielfalt wollen wir in dieser Verkostung erkunden.

42,00 €

  • verfügbar