24.11.2019 - KRAFTPAULES BRAUKURS - SO GEHT BIER!

 

Ihr wolltet schon immer mal selbst Bier brauen und wissen wie man aus Wasser, Hopfen, Malz & Hefe ein schmackhaftes Getränk zaubert? Dann ist Kraftpaules Braukurs genau das richtige für euch. Hier können die Grundlagen des handwerklichen Bierbrauens selber auf einer kleinen 50 Liter Brauanlage ausprobiert werden. Gemeinsam wird ein Bier gebraut, dass dann auch jeder nach ca. 6 Wochen Gärung im Kraftpaule mit nach Hause nehmen kann. Pro Person ist ein schicker Sixpack vorgesehen. Der Kurs wird mit Videos und Grafiken aufgepeppt. Wir essen gemeinsam, verköstigen über den Tag verteilt verschiedene Biere und löschen dabei euren Wissensdurst. Geballtes Fachwissen vermitteln Kraftpaules wechselnde Brauexperten.


Beginn: 9:00 Uhr
Ende: ca. 17:00 Uhr
Wo: Kraftpaule, Neckarstr. 132, 70190 Stuttgart
Preis: 99 €

Jetzt bestellen oder einfach per E-Mail anmelden unter braukurs@kraftpaule.de. Es werden keine Tickets zugesendet. Am Einlass gibt es eine Liste mit euren Namen, die abgestrichen werden. Falls ihr dennoch Tickets zum verschenken braucht, schreibt uns oder kommt in den Laden, dann kriegen wir das hin. Im Preis enthalten ist der komplette Braukurs, das Tasting, die Biere und das Essen. Mindestteilnehmerzahl sind 9 Personen.

Ihr wolltet schon immer mal selbst Bier brauen und wissen wie man aus Wasser, Hopfen, Malz & Hefe ein schmackhaftes Getränk zaubert? Dann ist Kraftpaules Braukurs genau das richtige für euch. Hier können die Grundlagen des handwerklichen Bierbrauens selber auf kleinen Brauanlagen ausprobiert werden.

99,00 €

  • leider ausverkauft