Und sonst so? Craft Beer Festival!

Falls ihr euch schon einmal gefragt habt was wir neben dem Barbetrieb in unserem geliebten neuen Kraftpaule so machen gibt es im Moment eine ganz klare Antwort: Das Stuttgarter Craft Beer Festival organisieren! Unsere Bierliebhaber Thorsten und Karla haben mit dem Kraftpaule Team ganz eifrig nach den interessantesten nationalen und internationalen Brauereien gesucht um gemeinsam mit ihnen ein volles Wochenende rund um das flüssige Gold auf die Beine zu stellen.

 

In den Wagenhallen werden dieses Mal über 30 Brauereien mit ihren Kreationen dabei sein. Und nicht nur die Location ist neu, sondern auch vieles am Drumherum! Tastings, Schaubrauen, Live-Bands, ein Biergarten vor der Tür, ein Festivalshop damit ihr eure neu gefundenen Bierlieblinge auch mit nach Hause bringen könnt und neue Inneneinrichtung sind am Start. Nicht zuletzt wegen den vielen tollen Tips, wie dem Wunsch nach mehr gemütlichen Sitzgelegenheiten oder dem super Vorschlag einen VVS Fahrschein im Festivalticket einzubauen, sind wir zuversichtlich dass alles noch besser wird als beim letzten mal.

 

Die Stars sind aber natürlich die Braumeister. Uns liegt ja Bierkultur ganz besonders am Herzen, deshalb war es uns wichtig dass ihr die Möglichkeit habt die Leute kennen zu lernen die mit ihrer harten Arbeit und ihrem unglaublichen Fachwissen so feine Getränke zaubern. Ein gutes Bier schmeckt in guter Gesellschaft bekanntlich noch besser, deshalb freuen wir uns schon riesig darauf mit allen Besuchern, Bierbrauern, Musikern und Bierliebhabern zu erkunden was die Craft Beer Szene im Jahr 2019 zu bieten hat!

 

Falls ihr mehr über unser Festival herausfinden wollt könnt ihr einfach die Festivalwebsite besuchen. Wenn wir auf die Teilnehmerliste gucken werden wir schon ganz hibbelig vor Vorfreude und können es kaum erwarten!